8/19/2012

Bikini Liebe


Endlich Sommer! Wie hab ich dich vermisst. Nicht ohne Grund. Ganz ungeduldig habe ich gewartet und gehofft ihn ausführen zu dürfen - meinen neuen Bikini. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt!

In meinen Besitz gelangte das gute Stück durch eine Bestellung im Online Shop von H&M. Momentan auch immer noch im Sale zu haben!

Heute kitzelte mich ein Sonnenstrahl sanft an der Nase. Dieser bewegte mich dazu, dass Bett früher als gewohnt zu verlassen. Es wurde ausgiebig gefrühstückt. Anschließend die sieben Sachen gepackt und an den See gefahren um das tolle Stück zu präsentieren. Ich liebe diesen Bikini!   

Was habt ihr an diesem wundervollen Tag gemacht?

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

xoxo Kleidermaedchen
    


Bikini (H&M) / Top (H&M) / Short (H&M) / Tasche (H&M) /

7 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Würde mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest :)

    Liebste Grüße, Pinar

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganzes Outfit von H&M. Eigentlich müsstest du dafür von der Modekette was gesponsort bekommen. :D
    Das Outfit ist wirklich schön und der Bikini ein echter Hingucker.
    Danke übigens noch für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist richtig schön. Mit so einem Muster macht der gleich noch viel mehr her als die einfarbigen Modelle.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini ist wirklich schön. Das Muster gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist sehr schön und mach Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!

    LG
    July

    AntwortenLöschen