8/17/2012

Apricot - die Farbe des Sommers



Ich hoffe ihr genießt das wundervolle Wetter! Ich habe es genutzt um mein neues Outfit von H&M auszuführen. Ergattert hab ich‘s im Online Shop für einen unschlagbar niedrigen Preis (um die 8 €). Das tolle Top ist aktuell in vielen Sommerfarben erhältlich. Soll ich‘s noch einmal wagen und auf Schnäppchenjagd gehen, was meint ihr?        

apricot Top (H&M) / weiße Shorts (H&M) / apricot Tasche (H&M) / pinke Schuhe (Ann Christine) / Kette (Pieces) / goldene Uhr (Casio) / Armreifen (Fossil)    







Ich wünsche euch ein sonniges und erfrischendes Wochenende.

xoxo



1 Kommentar:

  1. Der Bikini hat wirklich tolle Sommerfarben! :)
    ich mache gerade eine Weltreise und jetzt bin ich in Peru in den Bergen. Schau doch mal vorbei ich freue mich.
    Love & Peace Laura

    AntwortenLöschen